Charaktere im Inplay

Mandalorianer


Jerth Asrai

Der Mandalorianische Fanatiker und Kopfgeldjäger hat mit seinem Überfall auf den Bankenclan vorerst ausgesorgt und sich über die Jahre ein enormes Ansehen bei seinem Volk erkämpft. Den Titel des Mandalore lehnt er aktuell aber noch ab, da er sich auf die alten Anführer berufen möchte und dazu deren Maske finden muss. Aufträge nimmt er derweil nur noch an, wenn sie den Mandalorianischen Clans helfen. Das Wohl seines Volkes steht für ihn an oberster Stelle und aus der Wiedervereinigung mit seiner Frau Vi Asrai schöpft Jerth neue Kraft, um sein Lebenswerk zu vollenden: dem Einläuten einer neuen und zugleich goldenen mandalorianischen Ära.

Avatar: Darin Yevonde

Jessi Balor

Die junge mandalorianische Söldnerin treibt derzeit recht ziellos durch die Galaxie. Chronisch pleite hangelt sie sich, in der Unterwelt, von Auftrag zu Auftrag. Getrieben vom Gedanken der Rache und immer in der Hoffnung irgendwo auf Hinweise zu stoßen, die sie zum Mörder ihrer leiblichen Eltern oder zu der Person die ihren Vater erschlug, führen. Jessi Bralor ist trotz ihrer geringen Größe eine fähige Kriegerin und gepaart mit ihrer Kaltblütigkeit und oft schlechten Laune, macht sie das zu einer äußerst gefährlichen Person, gerade da sie lieber erst schießt und dann Fragen stellt.

Avatar: AJ Lee

Vi Asrai
Die sehr ehrbewusste und loyale Mandalorianerin verbrachte die erste Hälfte ihres Lebens in den Slums von Nar Shaddaa, wo sie von klein auf zur Überlebenskünstlerin und Kämpferin aufgezogen wurde. Als sie jedoch von dem Hutten, der ihre Bande kontrollierte, verraten wurde und dadurch ihren einzigen und besten Freund verlor, schloss sie sich den Mandalorianern an, deren Kultur sie über ihren späteren Mentor und Ehemann Jerth Asrai kennengelernt hatte. Sie verdingt sich inzwischen als Verbrecherjägerin und versucht ihrem Volk somit einen besseren Ruf zu verschaffen. Ihr Spezialgebiet: Nar Shaddaa.

Avatar: Commander Shepard aus Mass Effect (weibliche Fassung)


Unabhängige


Azrael

Der Auftragskiller ist inzwischen galaxisweit gesucht und hat sich zahlreiche und mächtige Feinde gemacht. Es hilft dabei auch nicht, dass sein Äußeres aufgrund eines Gendefekts unmenschliche Merkmale aufweist. So manierlos und verrückt, wie er auftritt, scheint sich besagter Defekt auch auf sein Wesen ausgewirkt zu haben: Azrael ist ein blutlustiger, spielsüchtiger Psychopath mit losem Mundwerk und einer Vergangenheit, die besser nicht ans Licht kommen sollte. Dennoch darf er nicht unterschätzt werden, ist er doch ein tödlicher Kämpfer, in dem sogar ein Fünkchen Machtsensitivität schlummert.

Avatar: Alucard aus Hellsing

Kylantha Naberrie

- cooming soon -


Avatar: Rebecca Crow

Layle Dorian Ivory

Als Sohn einer reichen und einflussreichen Militärfamilie war Layles Lebensweg praktisch vorherbestimmt. Sein Vater machte den jungen technikverliebten Wunderknaben zu einer perfekten Militärmarionette…
Nur dumm, dass sich Layle das nicht gefallen ließ und zusammen mit einer Handvoll Credits eines Nachts das elterliche Nest verließ, um auf einem anderen Planeten eine eigene Werkstatt zu eröffnen.
Doch auch Layle hatte sich verschätzt, denn als Gilad Corcoran ihn auflas und nach einem heftigen Kampf mit dem Jungen diesen in seine Besatzung integrierte, musste dieser sich wohl oder übel von seiner geliebten Freiheit verabschieden. Und als ob das nicht schon genug wäre, plagen ihn auch noch Schuldgefühle, denn sein Abschied stürzte seine Familie ins Elend, nachdem sein Vater in der Schlacht um Collera den Tod fand…

Avatar: Maqui, aus Final Fantasy XIII

Mentucket Marron

Mentucket Marron, Spitzname Tuck, ist ein verschwenderischer Schatzjäger, dessen Söldnerseele das Geld über die Moral stellt. Der verleugnete Sohn einer Piratenlegende wuchs in den Metropolen von Coruscant und Fondor auf und stolperte schon als Kind in die Kriminalität. Seitdem hat er sich eine weite Bandbreite an Reputationen erkämpft: Abenteurer, Betrüger, Deserteur… und Patron von Stella Lamarque, die er aus der Festung der sterbenden Dragon’s Cave rettete. Die Partnerschaft ist von wechselhaftem Erfolg gekrönt – vielleicht, weil Tuck einfach nicht zur vertrauenswürdigen Sorte gehört.

Avatar: Harry Flynn aus "Uncharted 2 - Among Thieves"

Rheia Arbor

Die Cyborg-Raumfahrerin wurde auf einem Expeditionsschiff im leeren Raum geboren und war 10 Jahre darauf gefangen, da es bei einem Massaker in den unbekannten Regionen von einer brutalen Spezies schwer beschädigt wurde. In ihrer Zeit auf dem Wrack entwickelte sie sich zum Technikgenie, verlor aber auch beide Beine und wurde strahlenkrank. Nach ihrer Rettung gelangte die Vahla zu den Chiss, wo sie einige Kontakte knüpfte und sich exotisches Wissen über deren Kultur und den wilden Raum aneignete. Erst seit Kurzem reist sie durch die bekannte Galaxis, in der sie sich wie ein Fremdkörper fühlt und für viele ein maskiertes Geheimnis darstellt.

Avatar: Tali'zorah nar Rayyah aus Mass Effect

Stella Lamarque

Die Fünfzehnjährige aus der reichen Händlerschicht Naboos hat in ihrem kurzen Leben bereits viel durchgemacht. Sie verlor ihre Eltern im Zuge der Sithinvasion und hat ein Talent dafür, an zwielichtige Typen zu geraten. Sie war kurze Zeit sogar Schützling von Blade, dem Anführer der Dragons Cave. Ihm hat sie ihr Gizka Noxi zu verdanken, allerdings wurde sie von ihm zurückgelassen, als die Cave zerstört wurde. Seither arbeitet sie als Sidekick für den extravaganten Mentucket Marron. Die beiden sind ein katastrophales Duo, das sich gerne und oft in die Haare kriegt, besonders, da Stella sehr launisch ist und eine große Klappe hat.

Avatar: Dakota Fanning

Teeko T Soni

- cooming soon -


Avatar: Jon Bernthal

Zoe Callista

Die Zeltron ist eine unabhängige Schiffskapitänin und durchstreift, zusammen mit ihren Hoojib-Freund Shoshi, die Galaxie auf der Suche nach Abenteuer, Profit und vor allem Spaß! Man trifft sie oft in Casinos oder Bars an. Ihr großes Manko ist, dass sie sich viel zu schnell verliebt und extrem anhänglich ist! Die Zahl ihrer Liebhaber und Ex-Geliebten zusammengerechnet ergäben Legionen. Wenn sie diese zu einer schlagkräftigen Armee vereinen würde, so könnte sie den Krieg beenden, und ein Zeitalter des Friedens einläuten, in der sich alle lieben und sich gegenseitig Cookies backen!

Avatar: Bianca Beauchamp

Natascha Lionstar

- cooming soon -


Avatar: Rachel Weisz

Veiros Lionstar

- cooming soon -


Avatar: James Purefoy




Zurück nach oben

Texte © by Das Team