Charaktere im Inplay

Lords und Ladys der Sith

Darth Iraah

Die selbsternannte Herrin des Zorns ist eher zufällig an ihre aktuelle Position gelangt. Nun sieht sie sich Herausforderungen gegenüber, welche sich als tödlich erweisen können. Ihr unbändiges Temperament, welches durch hohe Reizbarkeit und fehlende Selbstkontrolle besticht, sowie ihre Neigung zu absoluten und zerstörerischen Methoden könnten ihre langsam erwachsenden Ambitionen torpedieren.
Für den Augenblick jedoch hat ihr neuer Schüler Goran Lionstar Priorität, sowie die Etablierung ihrer aktuellen Machtposition, welche dank ihrer fehlenden Hausmacht innerhalb des Sith-Ordens ständig in Gefahr ist.

Avatar: Fanfic-Sith
Darth Midwan

Der auch als Lord Macht bezeichnete Sith-Lord ist das kämpferische Schwergewicht des Triumvirats. Er baut seine Position lediglich auf die Furcht vor seiner eigenen Person, die bisher alle Opposition abhalten konnte, ist er doch der begabteste Lichtschwertkämpfer unter den Sith. Seine elitären und extremistischen Ansichten werden jedoch kritisch beäugt, denn auch wenn er im besten Interesse handelt, sind sich bei weitem nicht viele einig, ob seine Methoden die Sith stärken. In jedem Fall muss der Lord bald Anhänger um sich scharen, sonst mag es nur eine Frage der Zeit sein, bis es jemand wagt, sich gegen ihn zu behaupten und Anspruch auf seine Position zu erheben.

Avatar: Fanfic-Sith
Talvon Mekaruhm
Der einstige Rebell des Ordens nutzte die Gunst der Stunde als bei Collera der dunkle Lord der Sith umkam: Zusammen mit zwei weiteren Meistern schwang sich der einzige Illusionist des Ordens zum Lord auf und kontrolliert seit jeher in einem Triumvirat die Geschicke des Ordens, da sich keiner der Drei zum Alleinherrscher machen konnte. Mit seinen Intrigen und seinem Charisma versucht Talvon so vor allem im Orden selber großen Rückhalt zu finden, um eines Tages ohne jedwede Konkurrenz an der Spitze des Sith-Imperiums zu stehen. Gerade für seine neueste Freundin, Miu Fan, hat der Lord derweil große Pläne, die ihm wohl ihn Zukunft den Rücken freihalten wird.

Avatar: Phil Brooks/CM Punk


Sith-Meister


Miu Fan

Die vorlaute Meisterin war eine Schülerin des ehemaligen Lord Fileas, der für kurze Zeit die Geschicke des Ordens leitete. Eine Tatsache, die die Position der Sith innerhalb des Ordens gelegentlich schwächen mag. Anderseits ist die schroffe und durchsetzungsfähige Meisterin sicherlich niemand, dem man sich nicht unbedacht zum Feind machen sollte. Es ist allgemein bekannt, dass sie zu den besten Duellanten des Ordens zählt und eine hervorragende Attentäterin ist, die sich auf die Kunst der Heimlichkeit und Täuschung versteht. Miu hat zu Beginn der Machtübernahme des Triumvirats das Interesse von Talvon geweckt. Es wird sich zeigen, was aus diesem Zusammenschluss werden wird.

Avatar: Zhang Ziyi
Shiva ven Rhana

Inquisitorin der Lords, Lehrkraft für Geistesmanipulation, Bibliothekarin, Akademieleiterin, Meisterin von Fahlopai Navalee – die Machthexe, die so exzentrisch und wahnsinnig ist, dass sie selbst von den Nachtschwestern ausgestoßen wurde, ist auf Korriban eine einflussreiche und gefürchtete Person. Mit ihren Horrorkräften ist sie in der Lage, selbst stärkeren Geistern Leid zuzufügen, sie sogar in den Wahnsinn zu treiben - Angst und Folter sind ihre Königsdisziplin. Was niemand weiß: Auf physischer Ebene ist sie leicht zu besiegen, da sie unter einem machtbedingten Krankheitsfluch leidet, der ihren Körper schwächt und sie erblinden lässt.

Avatar: Helena Bonham Carter


Sith-Krieger


Javed J'aya

- cooming soon -


Avatar: Geralt of Rivia aus dem Game „the Witcher“


Sith-Schüler


Fahlopai Navalee

Die Anzati ist von einem gewaltigen Selbsthass erfüllt, welcher sie daran hindert das Potential ihrer Spezies auszuschöpfen. Ihren mordlustigen Tendenzen erliegt sie allerdings nur zu gerne. Hunderte Leichen pflastern ihren bereits 237 Jahre währenden Lebensweg und es dürften noch viele weitere Lebewesen durch ihre Hand sterben.
Für den Augenblick nähert die Sith-Schülerin sich ihrer neuen Meisterin Shiva ven Rhana an, verbringt ihre Tage auf Korriban in den Eingeweiden der Bibliothek oder unterstützt ihre Meisterin beim Versuch die Macht über die Sith-Akademie zu erlangen.

Avatar: Prinzessin Nuala aus Hellboy II - Die Goldene Armee | Schauspielerin Anna Walton

Goran Lionstar

Goran hat eine abwechslungsreiche Zeit im Orden der Sith hinter sich.
Der blinde Sith-Schüler stand von Anfang an unter gesonderter Beobachtung des Akademieleiters. Denn aus Gründen der Rivalität mit einem anderen Sith machte dieser Goran das (Über-)Leben besonders schwer und tat alles um seinen Aufstieg zu behindern.
Doch inzwischen ist Goran der Schüler von Darth Iraah und hat, in seiner ersten Unterrichtsstunde, den alten Akademieleiter getötet.
Seine Begabung für den Lichtschwertkampf und sein starker Wille könnten ihn irgendwann zu einem mächtigen Sith werden lassen - wenn er solange überleben sollte.

Avatar: Ben Barnes

Nezac Ralenth

- cooming soon -

Avatar: Ben Barnes




Zurück nach oben

Texte © by Das Team