Charaktere im Inplay

Großmeister der Jedi


Kol Skywalker
- cooming soon -


Avatar: Tom Hanks


Jedi-Meister

Daragon Dusat

Der Jedi-Meister und Bestienreiter von Onderon ist ein Mann mit starken Hang zur Natur, seiner Familie und seiner Heimat. Trotz seiner Heimatverbundenheit ist Daragon ein treues Mitglied des Jedi-Ordens. Er ist pflichtgewusst und hofft die Galaxie zum Besseren ändern zu können. Kürzlich ist Daragon zum Ratsmitglied ernannt worden. Außerdem hat er den Padawan Quinn Vos als Schüler angenommen. Allerdings nagt an ihm das ungewisse Schicksal seines Bruders, der von den Sith-Geist Fileas Sharuhn kontrolliert wird.

Avatar: Josh Holloway
Rahel Figendi
Als sie vor 3 Jahren durch ein Missgeschick ihren Padawan tötete, glaubte die Zabrak nicht, danach jemals wieder in den Jedi-Orden zurückkehren zu können und wurde zu einer unabhängigen grauen Jedi. Als sie jedoch auf den Sklaven Tjark stieß, fühlte sie sich verpflichtet, den machtsensitiven Jungen zu den Jedi zu bringen. Im Zuge dieses Vorhabens wurde sie auf Coruscant erkannt und vom Rat angehört - welcher Gnade zeigte und sie unter Beobachtung als Meisterin Tjarks wieder in den Orden aufnahm.

Avatar: Drakka Judarrl


Jedi-Ritter


Jyco Nates

Der junge Jedi-Ritter stammte ursprünglich von Tatooine, kam aber schon in jungen Jahren zum Tempel der Jedi, wo er im Umgang mit der Macht ausgebildet wurde. Er hat den Ruf sich nicht immer an die Vorschriften des Ordens zu halten und gilt als jemand, der einem Kampf nicht aus dem Weg geht, wenn er sich ihm bietet. Dennoch bat ihn der Rat eine Schülerin auszubilden, die jedoch vor kurzem bei einem Unfall ums Leben kam. Zurzeit führt er kleinere Missionen durch, spürt aber bereits wieder, dass er unruhig wird und sich wieder auf den Weg durch die Galaxis machen wird, in der Hoffnung nicht gleich wieder in Schwierigkeiten zu geraten.

Avatar: Kira aus Angel Sanctuary

Nala Ardana Tal'kina

- cooming soon -


Avatar: Alema Rar
Tarill Saa

Die Neti ist mit ihren 67 Jahren ungemein jung für ihre Spezies, welche weit über 3000 Jahre werden kann. Als Schwertmeisterin des Ordens, hat sie sich intensiv mit dem Vaapad beschäftigt, welches sie langsam zu erlernen beginnt.
Ihre Machtfähigkeiten sind durchschnittlich ausgeprägt, verwunderlich, sind Neti doch neben ihrer Fähigkeiten zum Formwandeln auch für ihre starke Verbindung zur Macht bekannt. Fest in der hellen Seite verwurzelt, wirft die dunkle Seite doch Schatten auf ihr Gemüt und insgeheim erfüllen die junge Jedi Zweifel – Einer der Gründe, warum sie immer noch Ritter ist und auch keinen eigenen Padawan ausbildet.

Avatar: Unbekannt
Tyron Skywalker
Tyron gehört zu den ruhigeren Jedi des Ordens, auch wenn er sich durchaus zu verteidigen weiß. In seiner Jugend war der Name Skywalker eine Bürde, die er erst für sich ablegen musste, um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Heute nimmt er eher diplomatische Missionen wahr, die dem Frieden dienen sollen. Vor kurzem trat der Rat an ihn heran, mit der bitte sich um den jungen Nethan Varro zu kümmern und darüber nach zu denken, ihn als Padawan auszubilden. Tyron stimmte dem zu, auch wenn sein neuer Schüler und er sich erst aneinander und vor allem an die neue Situation gewöhnen müssen, blickt er hoffnungsvoll in die Zukunft.

Avatar: Taylor Kitsch


Jedi-Padawane


Cyrano Del Tyxo

Der junge Epicanthix stieß erst vor einem halben Jahr zum Orden der Jedi. Aufgewachsen auf Kashyyyk wurde er von seinem Vater und dessen Meister, einem Wookie, im Umgang mit der Macht ausgebildet, ehe sein Vater überstürzt mit ihm nach Naboo floh, wo dieser schließlich verschwand. Einige Jahre schlug Cyrano sich bei ein paar Schmugglern durch, ehe er auf Coruscant landete und sich zum Tempel begab. Vor drei Monaten nahm sich ein Jedi-Meister seiner an und Cyrano fasste wieder Vertrauen in eine neue Zukunft. Er freundete sich mit Nethan Varro an, ehe sein Meister verstarb und Cyrano erneut alleine zurück ließ.

Avatar: Zero aus Vampire Knight
Liara Roget

- cooming soon -


Avatar: Jennifer Garner
Nethan Varro

Als eines Tages wie aus heiterem Himmel der Jedi Jyco Nates dem siebzehnjährigen Nethan Varro eröffnete, er würde ihn mit in den Jedi-Orden nehmen, stellte dies das wohlgeordnete Leben des Provinzjugendlichen völlig auf den Kopf. Eine Fügung des Schicksals hatte verhindert, dass der Orden den Jungen als Kleinkind fand und so sieht sich Nethan bei seiner Ankunft im Orden einigen unüberwindlichen Hindernissen gegenüber.
Wie soll er bloß in so kurzer Zeit all das aufholen, was so viele andere Schüler in vielen Jahren erfahren? Können sein Freund Cyrano del Tyxo und sein neuer „So-ähnlich-Meister“ Tyron Skywalker ihm dabei helfen, seine Ausbildung als Jedi durchzuhalten?

Avatar: Ventus, Kingdom Hearts Birth by Sleep
Quinn Vos

Der Jedi-Padawan Quinn Vos trägt einen großen Namen und eine große Bürde. Denn als seine beiden Onkel, einer von ihnen sein eigener Meister, den Rest seiner Familie töteten und zu den Sith überliefen, blieb der Junge voller Zweifel und Trauer im Orden zurück.
Erst vor kurzem wurde der sehr naturverbundene Junge von Meister Daragon Dusat als Schüler aufgenommen und kann seitdem wieder nach vorn blicken… auch wenn ihn die unkonventionellen Trainingsmethoden seines Meisters oft genug irritieren und verwirren.

Avatar: Quinlan Vos in jungen Jahren
Tjark Skywalker

- cooming soon -


Avatar: Leonardo DiCaprio




Zurück nach oben

Texte © by Das Team