Charaktere im Inplay

Imperatorin


Jean Stark

Aus einer Militärfamilie stammend, ist Jean Stark aus imperialem Stahl geschmiedet: Kalt, berechnend und zielstrebig geht sie zu Werke, aber immer loyal zum Imperium stehend. Und ihrer Meinung nach ist nur einer dazu gemacht die Führung des Imperiums zu übernehmen und diesem wieder zu alter Stärke zu verhelfen, nämlich sie selber. Ihre Politik ist auf eine Expansion des imperialen Raumes angelegt und eine Ausdehnung des Einflusses und der Macht der V.I.R, sowie einem starken Zusammenhalt des Volkes.

Avatar: Angelina Jolie


Militärs


Gilad Corcoran

Admiral Gilad Corcoran dient schon beinahe solange in der Imperialen Flotte wie die V.I.R existiert. Aus einer alten Militärdynastie stammend tritt er für die Werte des Imperiums in seiner pellaeonischen Ausprägung ein. Er ist ein vollendeter Gentleman und legt auch bei seinen Untergebenen Wert auf Disziplin und gutes Benehmen. Mit seiner Ehrlichkeit hat er sich in politischen Kreisen schon oft Feinde gemacht. Trotzdem ist er auf dem Schlachtfeld ein gefährlicher und hartnäckiger Gegner. Er ist als hervorragender Taktiker bekannt und stellt dies auch gern abseits des Schlachtfelds bei diversen Glücks und Kartenspielen unter Beweis.

Avatar: Morgan Freeman

Jonathan Frakes

Für den Captain der imperialen Ehrengarde, Jonathan Frakes, gibt es nur zwei Dinge, die sein Leben bestimmen. Der Imperator und sein Dienst für eben jenen. Frakes ist ein harter, professioneller Berufssoldat, dessen außergewöhnliche Begabung und exzellente Ausbildung ihn zu einer effektiven Kampfmaschine par excellence machen. Der Gardist erfüllt die Aufgabe die Imperatorin am Leben zu halten mit unerschütterlicher Hingabe, auch wenn seit dem Tod des alten Imperators Watermoor die Dinge etwas schwieriger für den gewissenhaften Gardisten geworden sind. Darüber hinaus ist Frakes ein akurater, höflicher Mensch, der stets die volle Kontrolle zu haben scheint. Tatsächlich ist die legendäre Regungslosigkeit seines Gesichtes Gegenstand der einen oder anderen Legende in den imperialen Korps.

Avatar: Luke Goss

Lorener Phoenix

- cooming soon -


Avatar: Henry Cavill


Geheimdienste


Kit Sundance

Der gedankenverlorene Mann im Trenchcoat verweigert sich den innerstaatlichen Intrigen und tut alles, um sich zwischen Marionetten und Fädenziehern nicht in den Schnüren zu verheddern. Aufgrund seiner Neutralität werden ihm oft speziellere Aufträge zugeschoben – auch mal unter dem Tisch. Die Akten weisen Sundance als Sohn einer Offiziersfamilie auf Yaga Minor aus, doch erst in langjähriger Sklaverei auf Tatooine schmiedete er sich selbst zu dem, was er heute ist: ein Agent mit zahlreichen Kompetenzen, letzten Endes aber nur ein Ausführer von Befehlen.

Avatar: John Cusack




Zurück nach oben

Texte © by Das Team